Business Breakfast bei der ERNST WAGENER Hydraulikteile GmbH
Am eigenen „Best Practice“ Beispiel veranschaulicht die ERNST WAGENER Hydraulikteile GmbH ihre Erfahrungen mit Social Media im mittelständischen B2B. Nach einführenden Worten von Geschäftsführer Jan Wagener berichtet Social Media Manager Andreas Muck aus der Unternehmenspraxis. Den Umgang des Unternehmens mit Youtube, Xing und anderen im B2B wird Social Media Experte Holger Rohde, Geschäfts-führer der Business Academy Ruhr, fachlich kommentieren. Dieser direkte Dialog zwischen Wirtschaft und Lehre verspricht spannende Einsichten und Erkenntnisse für die Teilnehmer.
Als Spezialist für Hydraulikkomponenten ist die ERNST WAGENER Hydraulikteile GmbH seit 1986 sowohl kompetenter Partner für Fachanwender, Maschinenhersteller, OEMs und Händler als auch langjähriger und teilweise exklusiver Vertriebspartner des Kupplungsherstellers Stucchi, des Kugelhahnproduzenten Pister und des Maschinenherstellers o+p. Weitere Infos unter www.wagener-gmbh.com.
ANFAHRT / PARKEN
http://www.wagener-gmbh.com/veranstaltung/
TERMIN
Mittwoch, 09. März 2016
THEMA
Social Media für B2B im Mittelstand
ZEIT
7:45 Uhr bis 9:00 Uhr
ORT
Am Walzwerk 4, 45527 Hattingen
GASTGEBER
ERNST WAGENER Hydraulikteile GmbH