Mitgliederversammlung am 28.06.2016

Liebe Mitstreiter,

der Vorstand lädt ein zur Mitgliederversammlung unter dem Motto „Zukunftsforen reloaded“. Wir wollen die Planung und Durchführung der Zukunftsforen in Angriff nehmen, die vor einigen Jahren mit großem Erfolg und bundesweiter Beachtung in Hagen durchgeführt wurden. Dies ist unter anderem Satzungszweck unseres Vereins.

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am:

Dienstag, den 28.06.2016 um 18:30 Uhr , im Tagungshotel Arcadeon, Lennestraße 91, 58093 Hagen.

Tagesordnung:
1. Wahl des Protokollführers (Vorschlag: Lars Strodmeyer)
2. Bericht des Vorstandes
3. Bericht der Schatzmeisterin
4. Entlastung des Vorstandes
5. Neuwahlen des Vorstandes
6. Verschiedenes

Herr Dr. Lohmeyer wird nach 5 Jahren nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden zur Verfügung stehen.

Frau Angelika Schulte, Gesellschafterin und Geschäftsführerin der KB Schmiedetechnik GmbH, Hagen, hat sich bereit erklärt, für den Vorsitz zu kandidieren.

Nach Abhandlung der Tagesordnung freuen wir uns auf ein wichtiges Impulsreferat: Herr Christian Isenbeck, vielen bekannt als Quartiersmanager des „Elbersareals“, referiert zum Thema Zukunftsforen 2.0 – er hat die Zukunftsforen mit aus der Taufe gehoben und organisiert.

Ab 19:45 Uhr kümmert sich das Team unseres Mitglieds Tagungshotel Arcadeon um unser leibliches Wohl.

Bitte melden Sie sich für die Mitgliederversammlung telefonisch, per Fax oder über E-Mail an.

Wir haben außerdem ein besonderes Highlight an diesem Abend.

Zu Gast aus Berlin ist unsere Bundestagsabgeordnete Cemile Giousouf. Sie bringt uns „Aktuelles aus Berlin für Hagener Unternehmer“ mit, wird sich an der Diskussion „Zukunftsforen 2.0 reloaded“ beteiligen und sich Ihren Fragen stellen.

Der Vorstand freut sich sehr, daß dies gelungen ist. Bitte anmelden, Frau Giousouf will viele Hagener Unternehmer sehen!