Rückblick auf die Mitgliederversammlung und das Sommerfest am 22.06.2017

Am 22.06.2017 fand die Mitgliederversammlung des Unternehmervereins Hagen im Theater an der Volme statt. Die Mitglieder des Vorstands berichteten wie gewohnt über die laufenden und in Vorbereitung befindlichen Projekte (u.a. Picknick an der Volme, Ausblick auf Zukunftsschmiede Bildung und Wirtschaft, usw.). Zum neuen Schatzmeister wurde Herr Frank Schmidt, Fa. August Schmidt Fahrzeugbau, gewählt.
Nach dem offiziellen Teil erlebten Mitglieder und Gäste ein unterhaltsames Bühnenprogramm mit Friedel Hiersenkötter sowie musikalischen Darbietungen von Dario Weberg (Theater an der Volme).
In der hauseigenen Lounge oberhalb des Zuschauerraums trafen sich die Teilnehmer anschließend, um sich in zwangloser Atmosphäre bei Speisen und Getränken weiter über „Impulse für unsere Stadt“ auszutauschen.