Business Breakfast bei der Westfalenpost

WICHTIGE ÄNDERUNG FÜR DEN VERANSTALTUNGSORT

Warum Wirtschaft eine Tageszeitung benötigt

Die Westfalenpost ist die regionale Klammer für den Wirtschaftsraum Südwestfalen. Mit einer Auflage über 100.000 täglichen Exemplaren liegt die Zeitung, die zur Essener Funke Mediengruppe gehört, im oberen Mittelfeld der deutschen Regionalzeitungen – und ist damit größer als manche überregionale Zeitung. Im Konzert mit den Schwestertiteln aus NRW, Niedersachsen, Thüringen, Berlin und Hamburg organisiert die WP eine klar auf die regionalen Informationsbedürfnisse fokussierte Berichterstattung, ohne die großen Ereignisse zu vernachlässigen.

Der Medienstandort Hagen wird oft unterschätzt, vielleicht auch deshalb, weil das Pressehaus in der Schürmannstraße eher bescheiden daher kommt – wie es zur WP auch passt. Denn die 120 Redakteurinnen und Redakteure im südlichen Ruhrgebiet, Sauer- und Siegerland verstehen sich als eher unauffällige Dienstleister für ihre Region – getreu dem jahrzehntealten Untertitel: „Stimme der Heimat – Echo der Welt“. Wir nehmen den Leser wichtiger als uns selbst. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Chefredakteur Stefan Hans Kläsener sowie dem stellvertretenden Chefredakteur Torsten Berninghaus ins Gespräch zu kommen.

TERMIN

Gastgeber
Chefredaktion der Westfalenpost

Mittwoch, 10. September 2014

Warum Wirtschaft eine Tageszeitung benötigt

Ort – ACHTUNG WICHTIGE ÄNDERUNG!!!
wegen des großen Andrangs auch für die Betriebsbesichtigung hat sich die Westfalenpost mit dem Veranstalter, dem unternehmervereinHAGEN,  entschieden, das Business Breakfast am 10.09. nicht im Pressehaus Schürmannstrasse, sondern – zur selben Uhrzeit, also von 7:45 Uhr bis 09:00 Uhr,  im
Druck- und Verlagszentrum Hagen-Bathey
Präsentationsraum, 1. Etage Raum A 120
Hohensyburgstraße 65-67