Unsere Ziele sind vielfältig und vielversprechend

Nicht zu hoch stecken – aber nicht zu tief stapeln. Wir haben uns Ziele gesetzt und wollen diese selbstbewusst erreichen. Schritt für Schritt – zumal ehrenamtliches Engagement oft harte Arbeit bedeutet (gleichfalls aber auch viel Freude bereitet 🙂 Im Allgemeinen wollen wir:

Erhöhen der Attraktivität des Standorts Hagen für Unternehmen, Fachkräfte, Investoren und natürlich die Bürgerinnen und Bürger Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und der Stadt Hagen Entwickeln und Realisieren von Projekten, die eine hohe Aufmerksamkeit in Hagen und über die Grenzen hinaus erzeugen Identität stiften, Gewinnen von Partnern, Kommunikation optimieren, Durchführen von Veranstaltungen.

Ganz konkret wird dies bereits umgesetzt in einigen Projekten, die in den Impuls-Workshops entstanden sind. Wir freuen uns aber über jede Anregung, auch die von Ihnen.

Wenn Sie mögen direkt an: info@unternehmerverein-hagen.de