HAGEN LIEFERT!

Zusammenhalt, gemeinsame Initiative, hilfreiche Ideen …

Die City-Gemeinschaft hat in gemeinsamer Initiative mit HAGEN.BUSINESS eine Plattform gestartet, auf der alle Hagener Unternehmen kostenfrei vermerken können, dass sie auch während der aktuell schwierigen Zeit – und natürlich unter Einhaltung aller Vorschriften und Anordnungen – Lieferdienste anbieten.

Eine zentrale Anlaufstelle für Bürger*innen und Kund*innen, die hoffentlich eine Vielzahl unserer Unternehmen dort finden und auch kontaktieren können. Es geht dabei darum, möglichst übersichtlich und schnell eine umfangreiche Liste aufzubauen. Diese Liste wird keine „Shop-Funktionen“ oder dergleichen haben, sondern rein als Informations- und Anlaufstelle dienen, von der aus wir auf die Websites der Unternehmen verweisen und deren Kontaktdaten zur Verfügung stellen.

Das HAGEN LIEFERT Angebot zeigt damit, dass HAGEN liefert!
Dies ist ein wichtiges und aus unserer Sicht richtiges Signal in Zeiten, in denen viele Einzelhändler bangen, dass Umsätze ins Internet abfließen, während sie selbst gezwungenermaßen nur eingeschränkt agieren können. Ein Zusammenstehen der lokalen Unternehmen sollte man daher nicht nur stützen, sondern bewusst fördern.
Tragen Sie jetzt Ihr Unternehmen ein: Sehr einfach, schnell und mit nur wenigen Pflichtfeldern. Erschließen Sie sich einen weiteren Kanal und die Chance hierdurch, soweit Sie einen solchen Dienst anbieten können, Kontakt zu Kund*innen zu halten und zentral „Flagge zu zeigen“.

Die Website wurde in kürzester Zeit in Kooperation der City-Gemeinschaft Hagen und HAGEN.BUSINESS sowie der Agentur Markenliebhaber aus Hagen zusammen mit einem Dortmunder Webentwickler aufgebaut und wird über die kommenden Tage noch optimiert. Die Umsetzung ist simpel und übersichtlich, um schnell einsatzbereit zu sein. Die Website wird von uns als Blaupause für andere interessierte Städte und Gemeinden gerne zur Verfügung gestellt.

Bleiben Sie gesund und unterstützen Sie unsere vielen lokalen Geschäfte, die Vielfalt des Einzelhandels und die Dienstleister.

#supportyourlocal #hagenliefert #hagen