Jubiläums-Breakfast mit einem Bildungsthema

Am 10.07.2013 findet das 100. Business Breakfast in der Märkischen Region statt. Gastgeber ist das Bildungszentrum der SIHK in Hagen-Haspe. Unter dem Thema „Von der Lehrwerkstatt zum Online Lernen“ werden Hauptgeschäftsführer Dr.h.c. Rapp-Frick und Bildungsgeschäftsführer Thomas Haensel zeigen, wie sich die Lernmethoden von der ersten Lehrwerkstatt bis heute entwickelt haben. Sie präsentieren allen Frühstücksgästen e-learning Module aus der Karrierebildung und öffnen den Blick für die virtuelle Prüfungssituation am PC.

An diesem Business Breakfast wird auch bekannt gegeben werden, dass der Initiator der Frühstücksreihe – Bo Bäckström, Albatross 78 – die Organisation nach mehr als 10 Jahren in neue Hände legen wird.

Das Business Breakfast ist für Unternehmer aus der Region konzipiert. Eine Einladung mit weiteren Informationen kann unter info@albatross78.de oder per Telefon 02334-44 48 38 angefordert werden.