Business Breakfast am 18. März 2015

Thema ist: „Videokommunikation zur Fachkräftegewinnung“

Business Breakfast bei videomotion GbR

„Jeder Dritte verbringt bereits mehr Zeit mit Internet-Videos, als vor dem Fernseher.“ Die Gastgeber, Daniel Aßmann und Jens-Magnus Krause, Inhaber der Videoagentur videomotion, wissen warum: Videos emotionalisieren, Videos informieren und Videos sind immer und überall verfügbar.

„Videokommunikation zur Fachkräftegewinnung“: videomotion zeigt vor Ort auf, welche Rolle gezielte Videokommunikation beim Thema Fachkräftegewinnung heutzutage spielen kann, wie Videos sinnvoll für das Personalrekruting eingesetzt werden können und welche Vorteile sich durch den Einsatz von Videos für das Unternehmen ergeben können. An Praxis-Beispielen werden die Fachexperten aufzeigen, dass der Kreativität und den Spielarten dabei kaum Grenzen gesetzt sind und worauf man bei der Erstellung eines guten Rekruting-Videos achten sollte.

Seit 2011 am Markt, betreut videomotion u.a. die REWE-Group, die Deutsche Annington, SUPER RTL und viele klein- und mittelständische Unternehmen aus dem Ruhrgebiet.

Weitere Infos finden Sie unter: www.videomotion-agentur.de.

Anmeldung erforderlich.

Gastgeber