IMPULSE FÜR DEN KULTUR-KICK!

kulturkick_7september_theaterhagen_wwwAm 7. September beginnt die neue Spielzeit am theaterhagen. Mit der AUFTAKT-Veranstaltung und buntem Theaterfest für die ganze Familie kann man die aufregende Welt hinter der Bühne entdecken und bei einer besonderen Freiluft-Aktion, dem Menschenkicker oder neudeutsch „Human Soccer Table“, mitmachen. Hier können jüngere und ältere „Kulturkicker“ in gemischten Teams gegeneinander antreten und schauen, wer sich für die MEISTERFEIER! qualifiziert. Für die erfolgreichen Teilnehmer gibt es den prallen Ball im KULTUR-KICK / MEISTERFEIER Design. Ein Sponsoring des Unternehmvereins und Zeichen, dass lebendiges Engagement für Kultur in Hagen einfach dazu gehört. Also: am Samstag, 7.9., ab 15 Uhr geht es los.
Und ab 18.30 Uhr klingt der Tag in einem Hoffest mit Musik und Überraschungen aus.

Infos auch unter www.theaterhagen.de