Save the Date- Mitgliederversammlung und Sommerfest am 22.06.2017

Liebe Mitglieder des Unternehmerverein Hagen,

liebe Mitstreiter,

unsere Auftaktveranstaltung der Zukunftsschmiede am 31.01.2017 fand eine unerwartet große Resonanz. Dies zeigt, dass unser Angebot, aktiv die Zukunft unserer Stadt mitzugestalten, von engagierten Bürgern nicht nur aufgenommen, sondern hervorragend unterstützt wird.

Zu den unterschiedlichen Themenbereichen wurden viele gute Ideen eingebracht, attraktive Projekte erarbeitet und Paten hierfür gefunden, die sich allesamt ehrenamtlich einbringen. Mehrere Projekte befinden sich bereits auf einem guten Weg in der Umsetzungsphase, so dass wir diese Projekte in Kürze der Öffentlichkeit vorstellen können.

Den Schwung aus dem Jahresauftakt wollen wir beibehalten und weiterhin mit Rat und vor allem Tat Impulse geben, Projekte für unsere Stadt und ihre Bürger entwickeln und realisieren und somit dazu beitragen, Hagen attraktiver und lebendiger zu machen.

In diesem Jahr wollen wir unsere Mitgliederversammlung besonders gestalten: mit einem Sommerfest im Theater an der Volme. Zu einem unterhaltsamen Rahmenprogramm mit Friedel Hiersenkötter möchten wir Sie gern mit Begleitung einladen.

Termin:         Donnerstag, 22. Juni 2017, ab ca. 17.00 Uhr

Wir wünschen Ihnen schöne Osterfeiertage und bis zu unserem Sommerfest eine gute Zeit.

Mit besten Grüßen im Namen des Vorstands

Angelika Schulte