„Regional verwurzelt – weltweit unterwegs!“

Business Breakfast am 19.2. bei SCHUBERT in Ennepetal

Wir laden Sie ein zum ersten Business Breakfast 2014, am 19. Februar, bei der SCHUBERT Maschinen und Anlagenbau GmbH in Ennepetal.  Thematisch dreht sich dieser Morgen rund um die Internationalisierung kleiner und mittlerer Unternehmen – „Regional verwurzelt – weltweit unterwegs!“

Das Business Breakfast ist seit Jahren ein beliebter Treffpunkt, um Neues zu erfahren, Kontakte zu pflegen und auszubauen. Dafür geht unser Dank nochmals an Bo Bäckström, der das Business Breakfast bekannt gemacht und geprägt hat. Mit Beginn des neuen Jahres haben wir – die agentur mark, die SIHK zu Hagen, die EN-Agentur, der Unternehmerverein Hagen und die HAGENagentur – das erfolgreiche Format des Business Breakfast übernommen. Wir freuen uns auf viele interessante Veranstaltungen mit Ihnen.

In den PDF-Daten finden Sie die Einladung zum ersten Business Breakfast 2014 –  mit der Bitte das Fax-Anmeldeformular zu nutzen oder sich unter business-breakfast@agenturmark.de per Email anzumelden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und eine interessante Veranstaltung.

Ihr Business Breakfast-Veranstalterteam

Einladung (PDF Download)